Mein Name ist Stefan Albert,

 

Ich bin 37 Jahre alt und mein Motto lautet: " Gemeinsam ans Ziel "

 Aus meinem letzten Beruf bringe ich Betriebsrat Erfahrung mit und war 4 Jahren im

WEIßEN RING Ehrenamtlich für Kriminalitätsopfer tätig.

 

2016 habe ich Sport&Spend gegründet, eine soziale Sportgemeinschaft.

Unser Team bietet kostenlose Aktivitäten auf freiwilliger Spendenbasis an, die Spenden werden 1x jährlich an soziale Einrichtungen gespendet und zugleich sind wir für Firmen auf Rechnung buchbar.

 

Das wichtigste was ich in meiner Vergangenheit gelernt habe ist, dass Liebe und Zusammenhalt wichtiger als Materialismus ist.

 

Als ich 15 Jahre alt war hat mich mein Leben zu den Tarot Karten geführt wodurch ich bisher vielen Menschen helfen konnte wieder den Leitfaden oder eine Richtung im Lebens zu finden.

Dies verschafft mir einen jahrelangen sehr intensiven Einblick über persönliche Probleme und Schicksale in sämtlichen Bereichen von der Liebe über den Job bis zur Gesundheit.

Dies führte zur Erkenntnis, dass man sich oft selbst im Weg steht und Ängste oder negative Ereignisse aus der Kindheit uns daran hindern das Leben zu leben wenn man diese Themen nicht bearbeitet.

 

Aber auch die sportliche Bewegung ist ein Teil meines Lebens, da dieser zum Wohlbefinden eines Menschen beiträgt und den Einklang von Körper und Geist fördert.

 

In den vergangenen 19 Jahren habe ich in verschiedenen Fitness-Bereichen Erfahrungen gesammelt, angefangen von Qi-Gong, Pilates, Yoga, Body-und Power- Workout über Zumba bis hin zu Zirkel-, Bauch-, Beine- und Po- Training, Deep Work ,Kamibo und Aquasport.

 

Auf Grundlage dieser verschiedenen Sporterfahrungen habe ich mein eigenes Training entworfen, welches alle Elemente beinhaltet um den ganzen Körper zu trainieren, mobilisieren und das Herz-Kreislauf-System in Schwung zu bringen. 

 

Destination 7

( 7 Phasen Body Workout )

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Stefan Albert ihr Life Coach Berater