Neueröffnung Gästebuch ! 

Seit Septmeber haben Sie hier die Möglichkeit,

sich in meinem Online- Gästebuch einzutragen.

Ich freue mich über Feedback!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Philipp (Dienstag, 17. Januar 2023 15:19)

    Auch ich bin sehr erstaunt über Herrn Albi!
    Es ist schier unglaublich, wie viel Kreativität in diesem Menschen steckt!
    Er schiebt seine eigenen Probleme in den Hintergrund, ja verdrängt sie sogar, um anderen Menschen, wann immer es geht, zu helfen!
    Mit viel Liebe, Mut und finanziellem Eigenkapital kümmert er sich als Herzensmensch individuell zugeschnitten bewusst um die Probleme und Angelegenheiten anderer, um die er sich eigentlich gar nicht kümmern müsste - aber er ist halt ein "Macher"! <3
    Herr Albi hat es mit seinen sehr interessanten Beiträgen in Social Media geschafft, meine stundenlange Fernsehsucht vor dem TV zu beenden!

    ICH DANKE IHNEN VON GANZEM HERZEN!!!

    Wenn alle Menschen so wären wie Herr Albi, würde die Menschheit nicht mehr, so wie heute, am Abgrund stehen, sondern wäre schon einen Schritt weiter!

    Viele liebe Grüße
    Philipp

  • Scarlett aus London (Dienstag, 17. Januar 2023 08:19)

    thank you --albi - - you change my world in this night i never have so much you are the crazyest white man i ever enyjoy , please sleep , you are a sex machine.

    see you tomorrow greetings your scarlett

  • Vorsitzender der Staatspolizei Berlin (Mittwoch, 11. Januar 2023 16:22)

    Dieser Mann ist Gott

    danke an Ihnen Hr.Albert

    sie haben in Frankfurt ausgezeichnete Arbeit mit der Kriminal Polizei Berlin geleistet.

    Wie besprochen werden wir uns um Ihre Anzeige gegen die Polizei Walldorf Möhrfelden kümmern, wegen unterlassener Hilfeleistung und Beleidigung von der Polizeistation Rüsselsheim.

    Mit freundlichen Grüßen das Polizei Präsidium

  • Bill (Samstag, 07. Januar 2023 00:06)

    Dear Stefan,
    I am deeply indebted to you. You have opened my eyes. I have gained a completely new view of the world.

  • Schorsch Irgl (Donnerstag, 29. Dezember 2022 18:54)

    Super der Typ, meine psychischen Probleme wurden aufgenommen und akzeptiert. Nach langer Zeit auf der 15 in der KBO weiß ich Stefan zu schätzen.

  • Der Weg ist das Ziel mit A.L.B.I (Mittwoch, 30. November 2022 00:21)

    Nadja der Kerl ist unheimlich der kann noch viel mehr !!!!!! unglaublich ! Top GEAR!

  • Nadja (Montag, 21. November 2022 09:13)

    Stefan wir kennen uns noch nicht all zu lange aber du weist Sachen über die wir noch nie gesprochen haben
    Top!!!
    Ganz liebe Grüße Nadja

  • Marcel (Dienstag, 08. November 2022 08:45)

    Also ich muss mich auf jeden Fall nochmals sehr bedanken. Ich hatte eine echt schwere Zeit hinter mir. Auswandern lieg anders als geplant Job Freundschaften alles ging drunter und drüber. Aber seine positive Energie die er einbringt hat mir einfach neue Ansichten aufs Leben gegeben und neue Kraft die ich dringend gebraucht hätte um wieder Fuß zu fassen. Das mit Erfolg. Jetzt läuft mein Leben endlich wieder und das besser als jemals zuvor.

  • Hannah (Freitag, 28. Oktober 2022 09:59)

    Als es mir nicht gut ging war ich wirklich froh, dass wir uns begegnet sind. Die Gespräche mit dir taten einfach gut. Du hast mir zugehört und durch deine verständisvolle Art hatte ich sehr schnell ein Gefühl von Vertrautheit und konnte mich so schnell öffnen ohne ein Gefühl von Scham oder Peinlichkeit.
    Auch wenn ich alles in Frage gestellt habe hast du mich aufgefangen und gestärkt.
    Gleichzeitig hast du mir in den wichtigen Momenten einen "Arschtritt" verpasst um die Hilfe in Anspruch zu nehmen, die ich gebraucht habe.
    Danke für alles!

  • Frank Stätter (Mittwoch, 19. Oktober 2022 11:48)

    UNGLAUBLICH! Dieser Mann lehrte mich meine Krankheit mit Spaß und verlorener Lebensfreude zu heilen.

    Ärzte ADE!

    Danke Stefan

  • Nadine (Samstag, 08. Oktober 2022 22:02)

    Ich danke dir Stefan - für dein Sein.
    Du bist Impulsgeber und konstruktiver Provokateur. Du warst mein "Personal Trainer für Lebensfreude". Du hast mir geholfen, mich zu erinnern, wie gern ich lache und wie gut es tut, das Leben mit einer gewissen Leichtigkeit zu (er-)leben - es fließen zu lassen.
    Danke 🦋

  • Gabriela Bollinger (Freitag, 07. Oktober 2022 19:14)

    Habe dich lieber Stefan durch meinen Sohn näher kennenlernen dürfen. Für Deine Zeit, die du mir entgegengebracht hast bin ich dir unendlich dankbar. Hast mich in meinen manchmal schwierigen Lebenssituationen immer aufgefangen.Dafür werde ich dir immer sehr dankbar sein.Hoffe das ich dir das was du mir geben könntest, dir auch zurückgeben kann.
    Wünsche Dir alles Liebe und Gute auf deinen neuen Lebensweg!
    Gabi
    07.10.2022

  • Isabella Rhein (Dienstag, 04. Oktober 2022 19:50)

    Ich habe Stefan durch eine Freundin kennengelernt und hatte 2 Sitzungen bei Ihm, die meine Lebenssituation um 180 Grad zum positiven verändert hat. Vielen herzlichen Dank nochmal ❤️

  • Franziska Hart (Mittwoch, 28. September 2022 19:48)

    Lieber Stefan,

    Du bist so ein wundervoller, herzlicher und aufrichtiger Mensch. Du nimmst dir Zeit für die Menschen und kannst dich gut in deren Lage versetzen. Egal zu welcher Uhrzeit hast du immer ein offenes Ohr. Ich bin unfassbar dankbar dich kennen zu dürfen. Ich wünsche dir auf deinem Weg nur das Beste.

    Ganz liebe Grüße
    Franzi

  • Conny (Mittwoch, 28. September 2022 14:00)

    Lieber Stefan,
    ,ganz lieben Dank für die ehrlichen und einfühlsamen Gespräche mit dir. Es war sehr hilfreich für mich. Die Inhalte unserer Gespräche waren und sind für mich sehr nachhaltig. So konnte ich andere Sichtweisen auf meine Probleme bekommen und habe die Kraft und den Mut gefunden Lösungen zu finden.

    Du bist ein absoluter Gefühlsmensch.
    Du kannst super zuhören und hast immer die richtigen Worte parat.
    Absolut empfehlenswert. Ich hoffe, dass du noch vielen Menschen helfen wirst.

  • Laura (Montag, 26. September 2022 15:09)

    Stefan, du bist ein Herzensmensch. Deine positive Ausstrahlung ist ansteckend und ich bewundere dein Gespür für andere Menschen und die Gabe, die richtigen Worte zu finden in jeder Situation.

    Die Termine mit dir waren immer eine Bereicherung und Seelenbalsam. Du hast mir meine Augen auf ganz neue Weise geöffnet und ich denke oft an deine Worte zurück. Du bist eine wirkliche Bereicherung :-)

  • Martina (Montag, 26. September 2022 10:53)

    Lieber Stefan,
    du bist ein ganz außergewöhnlicher Mensch mit einer wahnsinnigen Austrahlung. Du konntest mir bereits in einigen Lebensbereichen wichtige und sehr hilfreiche Unterstützung geben, die mich zum überlegen und zum handeln anregen. Dein offenes Ohr und deine liebenswerte, persönliche Art holen einen sofort ab. Vielen Dank, dass es dich gibt :-)

  • Katarina (Sonntag, 25. September 2022 21:12)

    Ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und emphatischer Mensch, mit dem Herz am richtigen Fleck.
    Danke für alles. Und Hut ab, dass man Ihnen so gut vertrauen kann.
    Einfach genial.
    Ganz liebe Grüße

  • Tina Conrad (Sonntag, 25. September 2022 13:55)

    Hallo Stefan, danke für deine positiven Einstellung zum Hier und Jetzt. Wir sind uns zum richtigen Zeitpunkt begegnet und du hast mich an meine eigene Kraft erinnert. Danke dir, denn ich habe viel über mich selbst gelernt. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass es noch ganz viele Menschen in den Genuss kommen mir dir - sich selbst zu finden.

Druckversion | Sitemap
Stefan Albert Ihr Life Coach für Persönlichkeitsentwicklung